High Five, Frühling! – Spenden- und Verbreitungsaktion für „Sarah“ im April

Sie reden über SARAH und Du weißt noch nichts davon?
Höchste Zeit für High Five, Frühling!
5 LIKES / 5 Euro = 5 Min. Video
bis 30. April

inst

Videoprojektion „Sarah“ auf der EXPAT EXPO

Schüler, Pädagogen, Künstler und ein Projekt gegen häusliche Gewalt

Du kannst „Sarah“ unterstützen und ein Original-Video bekommen – bis 30. April

Die Besucher der EXPAT EXPO, die auf diesen Interviews über ihre Erlebnisse mit der „Sarah“-Installation von SISYPHOS, DER FLUGELEFANT (SdF) sprechen, haben dich neugierig darauf gemacht, WAS sie gesehen haben? Du kannst auf zwei verschiedenen Wegen das Original-Videomaterial der Installation erhalten:

5 LIKES: Mach deine Freunde mit „Sarah“ bekannt!

Empfiehl deinen facebook-Freunden unsere SdF-facebook-Seite und lass uns per E-mail an sarah@sdfprojekte.de wissen, wem du die Empfehlung geschickt hast (Name genügt, wir sammeln ja keine Adressen!) – sobald fünf von ihnen SdF geliked haben, erhältst du den Download-Link zum Original-Video aus der „Sarah“-Installation bei der EXPAT EXPO per E-mail von uns zugeschickt. Oder …

5 Euro: Videokunst für deine Spende

Spende 5 Euro für unser Projekt „Sarah und die Wolke“ auf betterplace.org, und du erhältst den Download-Link zum Original-Video aus der „Sarah“-Installation bei der EXPAT EXPO per E-mail von uns zugeschickt. Gib einfach nach der Spende eine Mailadresse an, an die wir das Werk senden dürfen! (Natürlich darfst du auch mehr als 5 Euro spenden.)

Verbreite diese Infos unter deinen Freunden und Kontakten – dieses mutige Projekt mit den Schülern der SchuleEins ist es wert, unterstützt zu werden.

Danke für deine Unterstützung!

Das Team von „Sarah und die Wolke“